Über mich

Mein Name ist Dorett Döhl. Ich beschäftige mich seit über 19 Jahren mit dem Fotografieren und Filmen. Durch die ersten privaten Aufnahmen wurde das Interesse geweckt, das Erlebte in einer Fotoshow/-reportage bzw. einem Video zusammenzufassen. Das Interesse bei Freunden, Bekannten und Familie war geweckt, so dass ich ihnen einige Urlaubs- und Eventfilme

zu einem Video zusammengeschnitten habe. Fotobücher mit den Bildern der Auftraggeber kamen im Laufe der Zeit dazu.

Durch die Weiterentwicklung der Technik und dem Umsetzen

des Erlernten konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten immer weiter ausbauen. So habe ich seit Jahren ein Gespür für schöne, individuelle, lebendige Fotos und Videoaufnahmen entwickelt. Viele Erfahrungen im Schnitt von Videos und Anfertigen von Fotobüchern und das entsprechende Feingefühl sorgen dafür, dass jedes Video und Fotobuch/-reportage seinen eigenen Stil hat.

Bei größeren Aufträgen erhalte ich Unterstützung von einer Semifotografin, so dass mehrere Szenen und Augenblicke eingefangen werden können.

Ob im Rhein-Neckar-Kreis, Odenwald oder wo auch Sie die Erinnerungen festhalten möchten - Wir sind für Sie da.

 

Wir erstellen Hochzeitsvideos und/oder Hochzeitsfotos, wie auch Videos/Fotografien bei der Taufe, Kommunion, Konfirmation, Abiturabschluss, Ausbildungsabschluss, vor und nach der Geburt (auch gern bei Ihnen zu Hause oder in der freien Natur), Babys und Kinder, Familienfeiern, Firmenevents und etc.

 

 

Equipment

Es werden für alle Fotografien semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkameras und für alle Filmaufnahmen entsprechende Videokameras eingesetzt. Zusätzlich probiere ich gerne  unterschiedliche Objektive und Filter aus, um interessante Effekte zu erzielen. Außerdem arbeiten wir natürlich mit Stativen.

Den letzten Schliff erhalten meine Fotos zum Schluss zusätzlich mit einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm. Die Videos erhalten durch die Bearbeitung mit einem entsprechenden Videoschnittprogramms das besondere Etwas.

Hier finden Sie uns

Mediaservice Döhl
Amorbacher Str. 36
69412 Eberbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0163 64 0 64 78

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Mediaservice Döhl