Sophie auf dem Bauenhof

Mit der kleinen Sofie und ihren Eltern ging es erst auf den Bauernhof und anschließend in den Garten.

Wir hatten schönes Wetter und konnten den kompletten Hof nutzen.

auf dem Spielplatz mit Almina

An einem sonnigen Augusttag habe ich die 2-jährige Almina mit ihrer Mama und Tante auf einem Spielplatz

in Heidelberg getroffen.

Alle hatten viel Spaß.

bei einer Geburtstagsfeier

Bei einem Geburtstag entstanden spontan diese Bilder.

Franziska in ihrem zu Hause

Beim "Babybauchshooting" ihrer Mama hatte ich viel Freude, sie beim Spielen zu fotografieren.
Sie post gerne und hat Freude daran.

Sophie im Schwetzinger Schlossgarten nach ihrem 2. Geburtstag

Im Oktober an einem herlichen Herbsttag und Sonnenschein habe ich ein Fotoshooting mit der 2-jährigen und ihren Eltern gemacht. Sie war von allem so begeistert, dass sie alles sehen musste.

ein schöner Herbsttag im Wald und auf der Wiese

Mit den Eltern und den zwei süßen Mädchen war ich in ungezwungener Umgebung unterwegs. Dabei sind viele schöne Schnappschüsse alleine oder als Familie entstanden.

Das Weihnachtsfest kann kommen.

In der Adventszeit entstanden diese und weitere Bilder in heimischer Umgebung.

Erinnerungen im April

Familientag

Erinnerungen an einen schönen Sommertag mit Emma

Druckversion | Sitemap
© Mediaservice Döhl